Главная  Форумы  Новая тема  Подписаться  Пользователи  Вход [guest] Выход   Регистрация  Профиль  Поиск
Свято место с бюстом не бывает

Автор Тема:   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht

Johanna
Пользователь
3 message(s)

Сообщения  03/06/2012 00:11           

Hallo! Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der psychologischen Fakultät der Philipps-Universität Marburg suche ich Personen, die in Russland geboren, mindestens 18 Jahre alt sind und Lust haben an einer kurzen Onlineumfrage teilzunehmen. Die Fragen sind in deutsch und russisch verfasst und können in beiden Fragen beantwortet werden. Unter den TeilnehmerInnen werden Büchergutscheine verlost. Sie werden nicht gebeten ihren Namen zu nennen. Weitere Informationen (auch auf russisch) erhalten Sie unter:  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Studie teilnehmen. Vielen Dank, Johanna Kues

Ответить

Автор Тема:   TeilnehmerInnen für Diplomarbeit mit Geburtsland Russland gesucht

Johanna
Пользователь
3 message(s)

Сообщения 11/06/2012 21:43                 

Vielen, vielen Dank für die vielen Personen, die bislang teilgenommen haben. Sie können den Link gerne an Freunde und Verwandte weiterleiten. Ich suche immer noch Personen, die an der Studie teilnehmen.

Vielen Dank!

Johanna
Пользователь
3 message(s)

Сообщения 16/06/2012 14:04                 

Die Studie ist nur noch eine Woche online über das Internet erreichbar. Es werden aber noch circa 30 Personen gesucht, die an der Studie teilnehmen, damit genügend Teilnehmer vorhanden sind. Deshalb starte ich einen letzten Aufruf und würde mich sehr freuen, wenn noch der eine oder die andere mitmacht.

Vielen, vielen Dank!

Ответить

Guest user

Shop Goideal | Kosmetik und Pflegeprodukte
Форумы W-Agora